Digitales Serviceheft - Der Kunde ist König, so auch der Service?
Als Dienstleistungsunternehmen Werkstatt muss man sich heutzutage die Frage stellen:
Ist mein Service spitze oder gibt es Nachholbedarf? Ein Stein auf den man als freie Werkstatt bauen sollte sind die ehemaligen Scheckhefte, heute die digitalen Servicehefte. Warum den ganzen Aufwand betreiben? Weil der Kunde noch gar nicht weiß, dass er das Heft dringend braucht! Spätestens beim Verkauf ist die erste Frage: „Ist das Fahrzeug gewartet? Gibt es ein Scheckheft? Wann war die letzte Inspektion?“ Es ist bei dieser Art von Service also gar nicht mehr die Frage ob, sondern wie.
Was sind die großen Fragen beim digitalen Serviceheft:
Welches Programm brauche ich? Welche Windowseinstellungen sind wichtig? Portale, Zugänge undbenötigte Software? Was genau muss ich kostenfrei für den Kunden tun? Beantworten Sie sich Ihre Fragen selbst und machen Sie eine Schulung. Einfach bei uns anfragen!